Stadtangler.de
STADTANGLER Tagebuch
ANGEL Literatur

Stadtangler - Fangberichte


Fangbuch: juergen
Fischart: Hecht
Gewässer: Sabinensee bei Willmine
Datum: 04.12.09
Uhrzeit: 13:00 Uhr
Größe: 52cm
Köder: Gummifsch 7cm
Wetter: bewölkt
Windstärke: 2
Aussentemperatur: 4
Angefüttert: nein
Zurückgesetzt: ja


Beschreibung:

Bei einem Kurzbesuch am Sabinensee ging mir ein kleiner Hecht an den Gummifisch. Eine halbe Stunde später hatte ich noch einen etwas härteren Biss, aber der konnte sich leider schnell abschütteln. Es war dunkel, grau und kalt und nach zwei Stunden auf dem Wasser hatten sowohl wir, als auch die beiden Hunde genug vom Angeln. Später noch eine Runde Werfen an der Badestelle, da war es schon dunkel, aber Bisse kamen keine mehr.
Kommentar schreiben
weitere Fänge von juergen
voriger Fang | nächster Fang

STADTANGLER Login



Schliessen