Stadtangler.de
STADTANGLER Tagebuch
ANGEL Literatur

Stadtangler - Fangberichte


Fangbuch: juergen
Fischart: Hecht
Gewässer: Oberpfuhlsee in Lychen
Datum: 06.08.10
Uhrzeit: 15:50 Uhr
Größe: 60 cm
Wetter: bewölkt
Aussentemperatur: 24
Wassertemperatur: 23
Angefüttert: nein
Zurückgesetzt: nein


Beschreibung:

Wir waren mit dem Kanu auf dem Oberpfuhlsee unterwegs, um den See ein bißchen kennen zu lernen. Morgens biss ein kleiner Hecht um die 50 cm und ein Barsch, der in der Pfanne landete. Bei der zweiten Tour des Tages blieben die Bisse aus. Kurz bevor wir an Land gingen, sagte ich zu meinem Kollegen: "Letzter Wurf an die Kante" - und zack, ein feiner Biss. Der Hecht kämpfte ausgiebig, aber letztendlich musste er sich geschlagen geben und wurde abends gleich zubereitet.
Kommentar schreiben

2 Kommentare:

weitere Fänge von juergen
voriger Fang | nächster Fang

STADTANGLER Login



Schliessen