Stadtangler.de
STADTANGLER Tagebuch
ANGEL Literatur

Stadtangler - Fangberichte


Fangbuch: Waller Andi
Fischart: Grasfisch
Gewässer: Privatsee
Datum: 25.11.06
Uhrzeit: 11:30 Uhr
Größe: 1,11 m
Gewicht: 21,7 kg
Haken: /
Köder: 2 er Mepps
Windstärke: böig
Aussentemperatur: 14 grad
Wassertemperatur: /
Angefüttert: nein
Zurückgesetzt: nein


Beschreibung:

Ich war gestern mit meinem Angelfreund zum Spinnangeln. Nachdem mein Freund einen 55 Hecht gefangen hat, wechselte er den Kunstköder und nahm einen 2 er Mepps.Beim zweiten wurf gab es einen kräftigen Ruck und die Rute krümmte sich zum Halbkreis.Wir dachten erst ein starker Hecht hat gebissen,was in diesem Gewässer keine Seltenheit ist,aber die Fluchten waren ganz anders, ich dachte erst an einen Waller, aber dann waren wir etwas überrascht. Man kann wohl sagen ein Fisch des Lebens. Ich freue mich so für mein Angelfreund als wäre es mein Fang gewesen.
Kommentar schreiben
weitere Fänge von Waller Andi
voriger Fang | nächster Fang

STADTANGLER Login



Schliessen