Stadtangler.de
STADTANGLER Tagebuch
ANGEL Literatur

Stadtangler - Fangberichte


Fangbuch: juergen
Fischart: Hecht, Karpfen
Gewässer: Sabinensee bei Willmine
Datum: 25.06.03
Uhrzeit: 00:00 Uhr
Köder: Boilies, Blinker
Angefüttert: ja
Zurückgesetzt: ja


Beschreibung:

mittwochnachmittag hats mich wieder gepackt und ich bin kurzentschlossen in die uckermark gefahren. war ein eher kalter tag in dieser wettermässig seltsamen woche. den fischen wars egal. gleich hatte ich wieder zwei kleene hechte. wollte aber gar nicht blinkern, sondern die zweite von wolfram angefütterte stelle ausprobieren. leider war das boot mal wieder in schlechter verfassung, sodass ich vor lauter schöpfen garnicht zum angeln gekommen bin. also zurück an land und an der fischerstelle die angeln ausgeworfen. auf eine wurmangel habe ich diesmal verzichtet, um nicht noch mehr unruhe an den platz zu bringen, denn ich hatte schon einigen radau veranstaltet. also habe ich neben den beiden boilieruten noch eine mit fischfetzen ausgelegt. es wurde schon abend und empfindlich kühl und die bisse blieben aus. ich sah einen grossen karpfen nur wenige meter neben der futterstelle an der oberfläche rollen und ne halbe stunde später hatte ich einen kräftigen ruck an einer der boilieruten. der köder wurde etwa einen meter vom platz gezogen und dann liegengelassen. entweder hatte ich ihn in den pflanzen hängen und er ist später runterggerutscht, oder es hat wirklich ein karpfen gezogen und dann wieder losgelasen. nach einer weiteren stunde ohne aktion habe ich angefange abzubauen und bin gegen halb elf wieder richtung berlin gedüst, diesmal mit ungefähr dreissig rehen entlang der autobahn.
Kommentar schreiben
weitere Fänge von juergen
voriger Fang | nächster Fang

STADTANGLER Login



Schliessen