Stadtangler - Kommentar


Datum:06.02.2008
Von:Naturfreund

Das ist nicht der Plötzensee!!!

Hallo habe gerade dein bericht gelesen ich kann ihnen aus sicherer hand sagen das das nicht der Plötzensee ist.Es handelt sich hierbei um den Sterlinsee bzw. Langerrönnersee und der zufluss der dort ankommt ist das Rüdnitzerfließ.NUR zur info dieses Gewässer ist Naturschutz kein DAV ich kenne aus zufall den Pachter dieses Gewässers und kann nur darauf hinweisen das dort ANGELN VERBOTEN IST!!!!! Schon allein denn Radweg den sie beschreiben ist für KFZ die keine duchfahrgenehmigung haben GESPERRT (Waldfahrgenemigung Der Berliner Forsten).Und jetzt nochmal zum Plötzensee das Gewässer ist leider wieder in PRIVAT Besitz woher ich das weiss ich bin im DAV Bernau und kenne dort Mitglieder die vom besitzer verjagt wurden.Naja so ist das schade um die mühe aber es gibt ja nicht nur dise beiden seen im raum Barnim ><(((°> Der Naturfreund p.s.war keine absicht ihren Anglertraum zu zerstören.