Stadtangler - Kommentar


Datum:06.02.2008
Von:juergen

Ja und Nein

hallo rosi, sorry, dass es so lange gedauert hat. ich bin jetzt echt verwirrt, ich habe da auf meiner karte zwischen dem hellsee und der mühle zwei gewässer, eines davon heisst plötzensee, das andere ist nicht benannt. da an der mühle auch ein kleiner teich ist, habe ich den als das unbekannte gewässer gedeutet. wenn ich mir die karte aber so anschaue, könntest du durchaus recht haben, weil der plötzensee ein stück weiter von der mühle entfernt ist. ausserdem ist er tatsächlich nicht mehr beim DAV gelistet. in meinem alten gewässerverzeichnis ist er aber noch drin. ich werde das auf jeden fall noch klarstellen. kann aber ein bischen dauern, weil ich nicht weiss, wann ich mal wieder rauskomme. wenn du mehr weisst, lass es mich bitte wissen. gruss jürgen