Stadtangler.de
STADTANGLER Tagebuch
ANGEL Literatur

Projekt Angelschulen in Berlin gestartet!

Nachdem schon einige sehr engagierte Angler vereinzelt Angel AGs betreut hatten, ist nun nach ca. 3 Monaten Vorbereitung, beim DAV Landesverband Berlin eine ständige Gruppe eingerichtet worden die sich zum Ziel gesetzt hat, an möglichst vielen Berliner Schulen Arbeitsgemeinschaften zu betreuen die Berliner Schülern Gelegenheit gibt sich näher mit unserer Natur zu beschäftigen. Mittlerweile hat auch der Deutsche Sportbund in Berlin und einige Naturschutzgruppen Ihre Unterstützung zugesagt. Auch die Royal Fishing Kinderhilfe stellt materielle Hilfe bereit.
Schüler und Schulen die an einer durch den DAV LV Berlin betreuten AG interessiert sind können gern mit dem DAV Landesverband Berlin Kontakt aufnehmen (Kontakt unten).
Der LV Berlin ruft ebenfalls Angler, die bereit sind ehrenamtlich als Referenten in diesen AGs zu arbeiten, auf mit dem LV Berlin in Kontakt zu treten.
Firmen oder Privatleute die bereit wären diese AGs materiell zu unterstützen, sind ebenfalls sehr willkommen.

Kontaktadresse:
DAV Landesverband Berlin
Ralf Behnke : 030-42017367

Oder

10249 Berlin
Hausburgstr. 13
Telefon: 030 / 427 17 28

Der Text wurde uns freundlicherweise von der Angelstelle zur Verfügung gestellt.

Wels in der Oder

01.12.2008, Autor: Jürgen


Kommentar schreiben



zurück zur Übersicht | nächsten Artikel lesen



STADTANGLER Login



Schliessen