Stadtangler.de
STADTANGLER Tagebuch
ANGEL Literatur

Winterthema: Rollenpflege

An den langen Winterabenden bleibt ja doch mal Zeit, seinen Angelkasten auszumisten (was ich schon getan habe), oder endlich mal die Angelrollen zu pflegen (was mir noch bevorsteht). Um es gleich vorweg zu sagen, ich habe das noch nie ernsthaft gemacht und dafür auch schon mein Lehrgeld bezahlt. Deshalb habe ich mir fest vorgenommen, es dieses Mal auch richtig zu machen. Wenn ich nicht genau weiss, wie etwas funktioniert, dann surfe ich ja seit einigen Jahren erstmal im Internet, daß ist bekanntlich einfacher, als all die alten Angelzeitungen zu durchforsten. Jetzt könnte ich natürlich überall ein bißchen was abschreiben und das dann alles zusammenkleistern und es Euch als meine Tipps zur Rollenpflege anvertrauen. Weil das einfach nicht fair wäre, präsentiere ich statt dessen meine Suchergebnisse in der Reihenfolge ihrer Nützlichkeit und empfehle Euch, diese Seiten genau durchzulesen, bevor ihr mit der Rollenpflege beginnt. Wer sich bereits mit dem Thema befasst hat und genau weiss, wies geht, der möge sich bitte bei mir melden, dann werden eure Tipps hier veröffentlicht. Also dann, alle an die Arbeit!
Wels in der Oder

01.12.2008, Autor: Jürgen

Links:

Angelgerätepflege bei where2fish.de

Kommentar schreiben



zurück zur Übersicht



STADTANGLER Login



Schliessen