Stadtangler.de
STADTANGLER Tagebuch
ANGEL Literatur

Und die Kröten schwimmen Huckepack....

Heute habe ich mal wieder eine Stelle besucht, die nicht in unserer Liste auftaucht, weil, na weil, alles muss man ja auch nicht verraten. Es ist ein flacher, toter Arm des OHK , überall liegen Bäume im Wasser, es findet sich kaum genügend Platz, um eine Angel auszuwerfen.
Gerade hier plätschert es fröhlich vor sich hin, die Kröten schwimmen Huckepack und die Hummeln hummeln rum. Leider war in meiner Wurmdose nur noch alte Erde und die frisch ausgegrabenen Würmer waren nicht grösser als die Maden, die ich noch dabeihatte.
Also flugs die Feederrute ausgelegt und zumindest ein paar Köderfische zum Einfrieren mitgenommen. Mehr hatte nicht gebissen, als der kalte Regen wieder einsetzte. Da ich weder Schirm noch wasserfeste Klamotten dabei hatte, wars denn auch genug...

Solche flachen Seitenarme sind im Frühjahr immer Top-Stellen zum Angeln.

Wels in der Oder

01.12.2008, Autor: Jürgen


Kommentar schreiben



zurück zur Übersicht | nächsten Artikel lesen



STADTANGLER Login



Schliessen