Stadtangler.de
STADTANGLER Tagebuch
ANGEL Literatur

Strelasund 2006/Erste Eindrücke


Die Hafeneinfahrt von Dänholm im Abendlicht

Was für ein Dickkopf!
So, wir sind wohlbehalten wieder in Berlin eingetroffen und hatten einen erlebnisreichen Tag. Nach acht Stunden auf dem Boot sitze ich hier vor dem Rechner und habe starken Seegang, obwohl ich keinen Schluck Alkohol getrunken habe.
Weil mir echt schon schwindlig ist, wird das nur ein Vorbericht, der darin gipfelt, dass ich sozusagen diesmal leer ausgegangen bin. Der Tag aber durch einen Hecht von 122 cm und einem Gewicht von 12 Kilo gerettet wurde, den unser Guide Torsten vom Team Boddenangeln fing, bei dem wir auch dieses Jahr sehr gut aufgehoben waren.

Wels in der Oder

01.12.2008, Autor: Jürgen


Kommentar schreiben



zurück zur Übersicht | nächsten Artikel lesen



STADTANGLER Login



Schliessen