Stadtangler.de
STADTANGLER Tagebuch
ANGEL Literatur

Zandern in der Innenstadt

Wenn es auch bei diesem Wetter zum Angeln zieht, der ist in der Winterzeit auch in der Innenstadt gut aufgehoben, dort werden nämlich alljährlich schöne Zander gefangen. Angefangen von der Stralauer Bucht über die Spree bis zum Kupfergraben hat man in dieser Jahreszeit gute Chancen auf einen Biss. Als Topköder gelten Gummifische und tote Köderfische am System, alles nicht allzu gross. Vielleicht sieht man sich die Tage mal....
Nachtrag:Ich war leider ein bischen spät dran mit meinem Beitrag, denn seit 1. Januar steht der Zander in Berlin unter Schonzeit. Dann müssen wir es wohl im nächsten Winter mal versuchen.

Hier am historischen Hafen darf man seine Angel auswerfen.

Direkt an der Schleuse leider nicht, obwohl ich da so gerne mal hinmöchte....

Wels in der Oder

01.12.2008, Autor: Jürgen


Kommentar schreiben

3 Kommentare:



zurück zur Übersicht | nächsten Artikel lesen



STADTANGLER Login



Schliessen