Stadtangler.de
STADTANGLER Tagebuch
ANGEL Literatur

Kanutour Lebus - Kietz


Hier machen wir gerade Rast auf einer Oderbuhne. 
Gestern haben Frank und ich es endlich geschafft, unsere seit dem vergangenen Jahr geplante und immer wieder verschobene Kanutour durchzuführen. Wir fuhren mit zwei PKWs an und liessen einen an der geplanten Ausstiegsstelle beim Fischer in Kuhbrücke stehen und fuhren mit dem zweiten Fahrzeug nach Lebus. 

Dort wurde das Kanu zu Wasser gelassen, beladen und los ging die wilde Fahrt über die Oder. Um es kurz zu machen, alles ging gut, wir sind nicht gekentert und haben einen tollen Tag verbracht. 
Ausführliche Infos und reichlich Bilder werde ich nachreichen. 

Wels in der Oder

01.12.2008, Autor: Jürgen


Kommentar schreiben



zurück zur Übersicht | nächsten Artikel lesen



STADTANGLER Login



Schliessen