Stadtangler.de
STADTANGLER Tagebuch
ANGEL Literatur

Gestern an der Liebenwalder Schleuse

Gestern nachmittag war ich zum ersten Mal seit dem Frühling an der Liebenwalder Schleuse.
Jetzt, wo der ganze Rummel mit den Booten vorbei ist, findet man da wieder seine Ruhe.

Mit meiner neuen, ultraleichten Feederrute habe ich viel Spass mit Brassen und Plötzen gehabt.
Auf der anderen Rute hing ein Fischfetzen, den hat sich ein Hechtlein einverleibt.

Als es Nacht wurde, habe ich Drop-Shotten im Schleusenbereich geübt, ging auch ganz gut, aber nach zwei Abrissen verging es mir dann.
Schliesslich noch die Gummifische ein bißchen gebadet und zum Abschied die beiden Fotos gemacht.




Wels in der Oder

01.12.2008, Autor: Jürgen


Kommentar schreiben

1 Kommentar:



zurück zur Übersicht | nächsten Artikel lesen



STADTANGLER Login



Schliessen