Stadtangler.de
STADTANGLER Tagebuch
ANGEL Literatur

Gästebuch


Eintrag schreiben

Seiten: < | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >

23.09.2006Jürgen
Hinweis: www.hobby-angeln.com
Hallo Angelfreunde, ich habe eine sehr interessante Angelseite gefunden!! Könnt ihr euch ja mal ansehen unter www.hobby-angeln.com petri heil euer jürgen
05.09.2006Zoref
schildower kiessee
Na, Mikey, wie wars denn damals am Schildower Kiessee?
25.08.2006kuestenkind
Trolling
Hallo an alle! Wenn ihr mehr über das Schleppfischen (Trolling) erfahren wollt, dann schaut doch einfach mal auf unserer Seite www.team-rubberduck.de vorbei. Hier findet ihr alles Wissenswertes über das Schleppfischen auf Meerforelle, Lachs, Dorsch und wie man auch als Einsteiger schon schnelle Erfolge erzielen kann. Gruß kuestenkind
30.07.2006Mikey
zu heiß ?
es ist keinesfalls zu heiß ;) abends sind die raubfische heiß :P das is das einzig heiße . oh je, ich sollte es lassen. ich fahr heute abend ein wenig blinkern. am schildower kiessee denk ich. ich werde berichten
19.07.2006Zoref
Heiß
Ist's euch auch schon zu heiß zum Angeln? Meine Blinker-Ausrüstung bleibt jedenfalls momentan zu hause ...
04.06.2006Frank
Antispam
Hallo, um der vielen automatischen Spameinträge Herr zu werden, mussten wir einen kleinen Spamschutz in das Gästebuch einbauen. Hoffentlich nützt es was... Das soll Euch natürlich nicht von Euren Kommentaren abhalten ;-)
02.06.2006mirco
digges lob
moin moin aus der wohl schööönsten hansestadt deutschlands und ein digges lob für deine site;) falls ich mal wieder in die metropole berlin komme werdeich natürlich vorher ALLE gewässerinfos verschlingen!! hut ab, schöne leistung. weiter so;) grüße aus der stadt des Marzipans Mirco PS:wer immer noch nicht weiß woher: L Ü B E C K
11.05.2006Mike
Angeln in Kienitz
Hallo, Eure Seite ist super. Ich war auch schon einmal in Kienitz und muß sagen es ist eine Fahrt wert. Als Hinweis, wer noch keine Oderkarte hat, kann diese auch im Gathof "Zum Hafen" erwerben. Macht weiter so. Gruß Mike
10.05.2006Ralf
Schöne Seite!
Bei meiner Recherche nach Marienwerder und Umgebung stieß ich auf deine Site und bin begeistert. Ende Juni werde ich für zwei Wochen in Marienwerder Angelurlaub machen und kann die Infos hier gut begrauchen. Schönen Gruß Ralf
26.04.2006Zoref
lebende Köderfische
Hallo Sportsfreunde, ich war am Wochenende mal wieder am Finowkanal mit der Spinnangel unterwegs, und da habe ich etliche Angler gesehen, deren große Posen sich verdächtig bewegten. Auf Nachfrage sagte man mir freimütig, dass da selbstverständlich ein lebender Köderfisch für den Hecht dran zappelt. Ist ja eigentlich verboten, aber wie es scheint, machen's viele trotzdem. Was meint Ihr dazu?
30.03.2006Simon Bauer
Tolle Homepage
Hallo ihr, ich bin über barschal. zu eurer Seite gestoßen. Schön gestaltet und reichlich mit Info´s gefüllt, gefällt mir. Schaut euch doch auch mal meine Seite an. http://www.sb-canerods.de Viele Grüße Simon
02.03.2006Harley-Micky
Lehrbuch für die Fischereiprüfung
Wer benötigt ein Lehrbuch für die Fischereiprüfung in Brandenburg ? Ich hab noch ein Buch mit CD bei Ebay zu laufen. Buch inkl. CD Ebay-Artikelnummer: 8388935716
25.02.2006Conger
Linkliste
Moin Moin, sehr gute Seite die hier mit viel Aufwand und offensichtlich auch Zeit entstanden ist. Ich werde zukünftig öfter verbei schauen. P.S. der Link in der Linkliste zur IG Angeln fürt nicht mehr zur ursprünglichen Seite. Die IG wurde aufgelöst und unter der Adresse ist nur noch nichtssagende Werbung zu finden. Dicke Fische und ein Petri Heil für 2006 Conger von den Aalfreunden
09.01.2006Zoref
Nachtangelverbot in der Spree
Hallo Sportsfreunde, jetzt habe ich das zweite Jahr in Folge in meiner Angelkarte den Hinweis über der Marke, dass in der Spree zwischen Oberbaumbrücke und Britzer Zweigkanal ein Nachtangelverbot besteht. Weiss jemand wieso? Man stört da doch niemanden ... Ich wohne im Wrangelkiez und bin früher dort nachts auf Aal und Zander. Jetzt muss ich immer bis zur anderen Seite der Oberbaumbrücke und kann nicht erkennen, warum es links von der Brücke verboten ist und rechts nicht.
05.01.2006loew
liebe gruesse an den autor
hallo juergen tolle seite wenn man interesse am angeln hat wenn wir beide nochmaol rausfahren wollen solltest du dich bald melden da die abi pruefung imme naeher rueckt,gruss loewe
13.12.2005lars aus berlin
eure seite
hallo, schoene seite habt ihr da gebaut,.. sehr informativ, und übersichtlich; vor allem für berliner angler... (habe selber gerade erst angefangen zu angeln) das angler board gefällt mir da weniger, zu viel blödes anglerlatein, und leuten, den es meiner meinung nur darum geht, wer den grössten(bzw.längsten) hat... also ich kann mich auch ohne rekord- anzahl an fängen über das angeln freuen, vor allem wenn so´n schöner fang in der pfanne brutzelt greetz lars
18.11.2005David
ich nochmal
das werden mir hier langsam echt zu viele tipps... Wie soll man die alle abchecken, wenn man nur einmal lebt??? Hammergeil!!!
18.11.2005TheBigFish.de
TheBigFish Angelshop
Hallo Angelkollegen! Wirklich eine schöne Seite, weiter so! Viele Grüße und Petri Heil vom TheBigFish.de Team.
20.10.2005Wolle
Kompliment
Hallo bin mal wieder auf Deiner/Eurer Seite und muß ein Kompliment für die tollen Artikel/Berichte + Bilder machen. Besonders die Panorama Bilder gefallen mir. Ich weiß wie viel Arbeit hinter einer solchen Seite steckt. Aber wieso sind die letzten Fänge so lange her ;-)? Mit freundlichen Grüßen von http://www.angeln-koepenick.de
28.09.2005kleinerkarpfen
sehr gut!
ich muß sagen das diese seite recht gut ist, jedoch ein wenig noch ausbau fähig. da ich aus der region komme von dem ihr hauptsachlich spricht weiß ich auch einige kleinigkeiten. kleiner tipp zum samitzsee: in biesental hinter der tanke nach links aus bernau kommend net nach rechts. an sonsten gut führung durch eure seite. mach noch weiter so.
06.09.2005Martin F.
Regional ist Cool!
Hallo Vielen Dank für deinen netten Eintrag in unser Gästebuch. Kann das Lob nur zurückgeben gefällt mir super hier,da sollte es viel mehr Seiten von geben,ausser die Handvoll die ich kenne. Gruß aus Ostfriesland Martin
27.07.2005Der preiswerte Meeresangelshop
Der preiswerte Meeresangelshop für Norwegen
hallo stadtangelfreunde, eine wirklich schöne unt informative seite habt ihr erstellt. frue mich über einen gegenbesuch bei http://www.meeresangeln-norwegen.de grüße aus pankow von tino
18.07.2005Kevin
Heilstätte am Grabowsee
Die Heilstätte am Grabowsee wurde zu Kaisers gebaut und dann von der Wehrmacht übernommen. Nach dem zweiten Weltkrieg ging das Geländen an die Rote Armee und wurde als Krankenhaus für TBC-kranke genutzt und wenn im naheliegenden Oranienburg im Krankenhaus kein platz für schwerverletzte war kam man an den Grabowsee. Die Soldaten haben ihre LKWs im See gewaschen und als die Klinik geräumt wurde wurden alle möglichen Sachen im See entsorgt von Bettpfannen bis Skallpell. Und man sollte das Gelände meiden weil dort immernoch Medikamente zu finden sind. Aber es ist ein gutes Angelgewässer ich selber fahre dort zwei mal im Jahr angeln.(ein freund von mir wohnt in der nähe von ihm habe ich diese informationen) mfg kevin
06.07.2005Andal
Gelungene Seite!
Hallo! Da ist Euch wirklich eine gute Seite mit schönen Informationen zur Region gelungen. Gruß Andal www.fischfaenger.de
05.04.2005Jörg
Urteil
Hallo zusammen, bin das erste Mal auf Eurer Seite gelandet und einfach begeistert. Macht weiter so. Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser!? Petri Heil !
02.03.2005Stefan
Mehr brauch ich nicht
Hi Jürgen und Frank, bin seit langem mal wieder auf Eurer Seite und begeistert. Ich habe mich ein Jahr lang ausgeklinkt. In der zwischenzeit ist der Stadtangler zu einem äußerst nützlichem Instrument gereift. Dieses Jahr will ich wieder - raus aus Berlin, an die Seen .... hmmm! Wir sehen uns bestimmt bald ! Stefan
03.02.2005Daniel
Super Sache
Hallo Leute, ich habe nicht die Zeit mir Gewässer in Brandenburg anzusehen, da ich seit ein paar Jahren auch ein paar hundert Kilometer weit weg wohne. Trotzdem verbringe ich fasten meinen gesamten Urlaub mit Karpfenangeln in Brandenburg und Mecklenburg. Deshalb wollte ich euch ein dickes Lob für diese Informatieven Seiten ausrichten!!! Dit sind wirklich super Info´s die man hier lesen kann. Ick hoffe ma das dit den een oder anderen juten Fisch bringt!!! :o) In diesem Sinne........... Daniel
20.01.2005Wasserfuchs
Ein Berliner Angler
Hallo Stadtangler Als Berliner Angler fühlt man sich auf dieser Seite gleich wie zu Hause, hier ist ja schon eine ganze Menge Information über das Angeln in der Region zusammengetragen worden, ich werde auf jeden Fall mal wieder vorbeikommen Gruß Wasserfuchs www.wasserfuchs.de
17.01.2005Roland
Nur mal so
Eure Seiten gefallen mir sehtr gut und die Berichte sind auch sehr ansprechend. Besucht doch mal die Fischnasen. Gruß aus Bielefeld
17.01.2005O.L.
Homepage
Petri..sehr nette Page habt ihr.. Rund ums Angeln ist für mich interr. macht weiter so und cu O.L. www.anglerfreunde-freiberg.beep.de
01.01.2005-=KDD=-
Tolle HP
Hy, sehr schöne Homepage mit interessanten Bildern & Berichten. Weiter so und Petri Heil! Greetz -=KDD=-
30.12.2004mr. fischerman`s
nen guten rutsch...
...ins neue jahr wünsch ich und hoffe das du dann endlich 2005 den langersehnten oderzander auf die schuppen legst;-)
18.10.2004David Wenzel
GB
Feine Idee und tolle Seite... Weiter so!!
18.10.2004Pitti
Gästebuch
Hallo bin durch zufall hier gelandet, bin begeistert, hier hat sich aber jemand mächtig angestrengt.weiter so.Gruß Pitti
20.06.2004martin
nette seite
hallo, super seite, weiter so! martin
10.06.2004Mirko
Gewässer
klasse seite weiter so gruss M.T. http://www.mirkos-angler-und-freunde.de
05.05.2004Hein-Jörg
Neugier
Finde diese Seite sehr aufschlußreich und informativ. Bin angenehm überrascht. Wünsche Euch auch künftig die nötige Zeit und Ausdauer bei der Gestaltung. Petri Heil und große Fangerfolge! Hein-Jörg aus Baumschulenweg
16.02.2004Uschi + Achim
Grüße aus Oerlinghausen
Hallo, wir haben uns gerade auf eurer homepage umgeschaut. Es sind viele interessante Sachen dabei. Wir sind auch begeisterte Angler aus dem Raum Bielefeld/Oerlinghausen. Schaut doch mal auf Uschis Angelseiten: http://www.unsereseite.de/uschi Dort gibt es Angelerlebnisse und Berichte und vieles mehr. ein Gästebuch gibt es natürlich auch. Viele Grüße + Petri Heil Uschi + Achim
10.02.2004james
fishy web
Petrie Heil! Und passt auf Eure Füße auf! Immer schön warm und trocken halten!!! james
08.02.2004Johannes Dietel
super page
bis jetzt find ich eure seite super. werde sie auf jeden fall in die linkliste auf http://www.barsch-alarm.de aufnehmen. weiter so. als berliner finde ich euer projekt besonders spannend.
09.12.2003sven
besuch
hallo, zum gegenbesuch, hab auch gleich nen link gesetzt. kassierung nicht vergessen;-)
09.11.2003Frank Wulf
Gästebuch ist fertig!
Viel Spass damit.


Seiten: < | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >



STADTANGLER Login



Schliessen