Stadtangler.de
STADTANGLER Tagebuch
ANGEL Literatur

Stadtangler - Fangberichte


Fangbuch: juergen
Fischart: Hecht
Gewässer: Kölpinsee bei Milmersdorf
Datum: 05.07.13
Uhrzeit: 00:00 Uhr
Größe: 55cm
Köder: Wobbler
Wetter: heiter
Luftdruck: 1022
Windstärke: 2
Aussentemperatur: 22
Wassertemperatur: 21
Angefüttert: nein
Zurückgesetzt: ja


Beschreibung:

Auch der zweite Besuch am Kölpinsee brachte nicht viel mehr als eine Handvoll kleiner Hechte. Das macht zwar Spass, aber ab und an hätte man schon gerne mal was über sechzig;-) Auch an der Welsangel hat sich nichts getan, genausowenig wie an der Karpfenangel meines Kollegen. Die Fische waren einfach nicht vor Ort. Bei einem Ausflug zum Hauptsee raubte direkt neben unserem Boot ein sehr großer Fisch, vor Schreck wären wir beinahe ins Wasser gefallen. Der liess sich aber nicht fangen.
Kommentar schreiben
weitere Fänge von juergen
voriger Fang | nächster Fang

STADTANGLER Login



Schliessen