Stadtangler.de
STADTANGLER Tagebuch
ANGEL Literatur

Stadtangler - Fangberichte


Fangbuch: Totte
Fischart: Zander
Gewässer: Hohenzollernkanal
Datum: 11.10.11
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Größe: 60cm
Gewicht: 1,6kg
Köder: 12cm GuFi
Wetter: Regen
Angefüttert: nein
Zurückgesetzt: nein


Beschreibung:

Hatte auf einen 3,5cm Gummi am HZK ein paar Schniepelbarsche, einen 25’er Barsch auf Wobbler (1m Tiefe). Bin dann mit einem Illex auf 2,5m runter gegangen. Biss von ´nem Rapfen, jedoch wieder ausgestiegen. Plötzlich ein Nachläufer von dem Zander! Immer wieder versucht, wollte jedoch nicht einsteigen Dann dachte ich mir, komm mach mal ´nen 12cm GuFi mit Angstdrilling rann. Muss ja eh gleich weg... Zweiter Wurf, RUMMS! 14Uhr
Kommentar schreiben

2 Kommentare:

weitere Fänge von Totte
voriger Fang | nächster Fang

STADTANGLER Login



Schliessen