Stadtangler.de
STADTANGLER Tagebuch
ANGEL Literatur

Stadtangler - Fangberichte


Fangbuch: juergen
Fischart: Hecht
Gewässer: Oder bei Küstrin
Datum: 10.11.10
Uhrzeit: 11:20 Uhr
Größe: 90 cm
Gewicht: 5,5 kg
Köder: Wobbler 12 cm Barschimitat
Wetter: Nebel
Luftdruck: 1011
Windstärke: 2
Aussentemperatur: 2
Wassertemperatur: 5
Angefüttert: nein
Zurückgesetzt: nein


Beschreibung:

Nach langen vergeblichen Versuchen am Hauptstrom wechselte ich an einen Altarm. Dort brauchte es nur zwei Würfe, dann biss der Hecht direkt vor meinen Füssen. Ich sah ihn aus der Tiefe hochstossen und den Köder schnappen. Ein tolles Schauspiel. Weil ich das Gewässer nicht kannte, liess ich ihm kaum Spielraum und konnte ihn dank meiner starke Hechtkombo schnell landen. Bisher mein größter Fisch für dieses Jahr.
Kommentar schreiben

1 Kommentar:

weitere Fänge von juergen
voriger Fang | nächster Fang

STADTANGLER Login



Schliessen