Stadtangler.de
STADTANGLER Tagebuch
ANGEL Literatur

Stadtangler - Fangberichte


Fangbuch: juergen
Fischart: Hecht
Gewässer: Kölpinsee bei Milmersdorf
Datum: 07.05.10
Uhrzeit: 21:17 Uhr
Größe: ca 70cm
Gewicht: 1800g
Wetter: bewölkt
Luftdruck: 1008
Aussentemperatur: 10
Wassertemperatur: 13
Angefüttert: ja
Zurückgesetzt: nein


Beschreibung:

Abends an der Badestelle haben wir kleine Barsche gesenkt, daraufhin habe ich ein paar Würfe mit einem kleinen Barschwobbler gemacht. Beim dritten Wurf biss ein schöner Hecht direkt vor dem Steg in zwei Metern Tiefe. Leider hatte er sich so unglücklich verhakt, daß ich ihn mitnehmen musste. Ich habe ihn ausgenommen und in einer Schüssel im Wasser abgelegt, um ihn am nächsten Tag mitzunehmen. Morgens war er weg. Der Waschbär hat ihn sich geholt und meine tollen Wachhunde haben es nicht gemerkt, obwohl wir nur drei Meter daneben schliefen. Die Nacht war übrigens totenstill, nicht ein Vogel zu hören. Es war stockdunkel und nieselig.
Kommentar schreiben

2 Kommentare:

weitere Fänge von juergen
voriger Fang | nächster Fang

STADTANGLER Login



Schliessen