Stadtangler.de
STADTANGLER Tagebuch
ANGEL Literatur

Stadtangler - Fangberichte


Fangbuch: juergen
Fischart: Barsch
Gewässer: Schleuse Liebenwalde (Malzer Kanal)
Datum: 04.07.09
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Größe: 22
Köder: Megabass Griffon Oberflächenwobbler
Wetter: schwül
Luftdruck: 1005
Aussentemperatur: 28
Angefüttert: nein
Zurückgesetzt: ja


Beschreibung:

Kurz vor dem heranziehenden Gewitter fing ich an der Liebenwalder Schleuse einige Barsche direkt in den Seerosen und Pflanzenfeldern. Als Köder hatte ich den Megabass Oberflächenwobbler, der sich schön durch die Hindernisse führen liess. Im Schleusenbereich lief gar nichts, den hatte ein anderer Angler bereits mit einem Gummifisch ausgiebig abgeworfen. Bilder habe ich von den Kleinen keine gemacht, dafür hier ein Bild meines Köders.
Kommentar schreiben

1 Kommentar:

weitere Fänge von juergen
voriger Fang | nächster Fang

STADTANGLER Login



Schliessen