Stadtangler.de
STADTANGLER Tagebuch
ANGEL Literatur

Stadtangler - Fangberichte


Fangbuch: Naturfreund
Fischart: Hecht
Gewässer: Barnimer seen
Datum: 08.06.09
Uhrzeit: 20:40 Uhr
Größe: 111 cm
Gewicht: 12 kg
Köder: Jerk Bait
Angefüttert: nein
Zurückgesetzt: nein


Beschreibung:

Habe gestern abend dieses wunderschöne Exemplare gefangen. Meine bisher Schönste, GRÖSSTE und SCHWERSTE Hechtdame ever. Mir fehlen echt die Worte... Besonderen Dank geht an alle die diese Hechtdame ermöglichten. Als erstes meine Frau und meine Tochter die für die investierte Zeit/Tage und Geld Verständniss aufbrachten. Desweiteren möchte ich Gregor danken, wir beide waren Tage/Wochen, ach was sage ich Monate, auf dem Wasser. Jetzt wurden unsere Mühen belohnt. Danke Dir. Ein weiterer Dank an die Leute die auch an mich glaubten - Oma, Pa, Ma, René, Sven, Die Onkelz, Berko & Meisi und alle anderen die das ermöglichten... Petri an alle !!!!!!!!
Kommentar schreiben

6 Kommentare:

weitere Fänge von Naturfreund
voriger Fang | nächster Fang

STADTANGLER Login



Schliessen