Stadtangler.de
STADTANGLER Tagebuch
ANGEL Literatur

Stadtangler - Fangberichte


Fangbuch: phranx
Fischart: Schleie
Gewässer: Schmaler Temmensee bei Temmen (P 06-103)
Datum: 20.06.08
Uhrzeit: 02:15 Uhr
Größe: ca. 50cm
Haken: 10er
Köder: Tauwurm
Windrichtung: West
Windstärke: 2
Aussentemperatur: 20
Angefüttert: nein
Zurückgesetzt: ja


Beschreibung:

Diese schöne Schleie (meine erste) ging nachts an einen leckeren Tauwurm an der Leucht-Pose. Ehrlich gesagt, habe ich das erst gemerkt, als die Schleie in meine Grundrute schwamm und den Alarm auslöste. Jürgen hatte die Schleie da schon gelandet. Also - eigentlich Jürgen's Fisch, aber an meiner Angel ;-) Nachtrag: Wir hatten leider kein Maß dabei, nun habe ich allerdings den Kescher nachvermessen. Die Schleie hat gute 50cm Länge gehabt.
Kommentar schreiben
weitere Fänge von phranx
voriger Fang | nächster Fang

STADTANGLER Login



Schliessen