Stadtangler.de
STADTANGLER Tagebuch
ANGEL Literatur

Stadtangler - Fangberichte


Fangbuch: Mikey
Fischart: Hecht
Gewässer: Finowkanal/Leesenbruecker Schleuse
Datum: 28.11.06
Uhrzeit: 13:00 Uhr
Größe: 48cm
Köder: kleinster dunkler kopyto
Aussentemperatur: 10
Angefüttert: nein
Zurückgesetzt: nein


Beschreibung:

Waren wie angedeutet am finowkanal. das angeln an der schleuse war sehr schwach. nichtmal kleine barsche gingen an unsere kleinen köder. versuchten es auf beiden seiten der schleuse. in beide richtungen 200m.. dann entschieden wir uns auf der seite mit dem tieferen wasserstand noch weiter zu gehen. ca. 500m von der schleuse. dort waren wir komplett im wald und überall ragten äste ins wasser. habe leider auch 3 spinner verloren heute. in den letzten 30minuten unseres angeln fingen wir dann 3 hechte, davon konnte ich meinen leider nicht ganz landen. der war aber noch kleiner als der auf dem bild. mein kumpel fing 2 hechte. den 48er und einen 38er oder so. den haben wir aber zurückgesetzt. eigentlich wollten wir den 48er auch zurücksetzen, aber dann hatte ich plötzlich lust auf hecht heut abend und so nahm ich ihn mit. auf dem bild ist mein kumpel mit dem 48er.
Kommentar schreiben
weitere Fänge von Mikey
voriger Fang | nächster Fang

STADTANGLER Login



Schliessen